Tragemantel mit Babytrageeinsatz dunkel/anthrazit

Tragemantel mit Babytrageeinsatz dunkel/anthrazit Tragemantel mit Babytrageeinsatz dunkel/anthrazit Tragemantel mit Babytrageeinsatz dunkel/anthrazit Tragemantel mit Babytrageeinsatz dunkel/anthrazit Tragemantel mit Babytrageeinsatz dunkel/anthrazit Tragemantel mit Babytrageeinsatz dunkel/anthrazit
  • Produkt vergriffen
  • ArtikelNr.: TM102A
  • Lieferstatus: Lieferzeit 3-4 Werktage
Wird geladen ...

  • Größe
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Mamaponcho Tragemantel mit Babytrageeinsatz

Wunderschöner Mantel aus 90% Lammwolle/10% Kaschmir

Diesen Mantel werden Sie lieben!

Halblang geschnitten hält er mit dem speziellen Einsatz schon in der Schwangerschaft wunderbar warm, bietet ausreichend Bewegungsfreiheit und höchsten Komfort. 

Nach der Geburt kann das Baby sowohl am Bauch, als auch am Rücken im Tragetuch oder allen gängigen Tragehilfen getragen werden. Ein spezieller Babyeinsatz mit Kopföffnung, einzippbar per Reißverschluss auf der Vorder- oder Rückseite des Mantels, sorgt dafür, das Mutter und Kind auch in der kalten Jahreszeit mollig warm gehalten werden.

Wächst das Kind aus dem Tragealter heraus, kann der Mantel solo, d.h. ohne Einsätze, getragen werden. Seine weiteren Funktionen sieht man ihm nicht mehr an. Dadurch haben Sie an dem sehr pflegeleichten und warmen Mantel noch lange Jahre Freude.

Der Tragemantel ist tailliert geschnitten, hochwertig verarbeitet (Kashmir-Wolle) und wird in der EU hergestellt.

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Benachrichtigen, wenn verfügbar

    Benachrichtigung anfordern

    * Pflichtfelder

    aktuelle Angebote Baby & Kind aktuelle Angebote für Mamas aktuelle Angebote Tragen

    Newsletter abonnieren

    Produkte bewerten und Geld verdienen